AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ehe Nr. 5Pamela Andersons Ehe hielt nur 12 Tage

Erst am 20. Jänner hat "Baywatch"-Star Pamela Anderson (52) dem Filmproduzenten Jon Peters (74) in einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Nun sollen sich die beiden wieder getrennt haben.

Und schon wieder vorbei: Pamela Anderson und Jon Peters © AP
 

Erst am 20. Jänner hat "Baywatch"-Star Pamela Anderson (52) dem Filmproduzenten Jon Peters (74) in einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Die Feier habe   im privaten Kreis in Malibu stattgefunden. „Sie sind sehr ineinander verliebt und haben gestern geheiratet“, bestätigte Andersons Sprecher Matthew Berritt laut „People.com“. Wie der Hollywood-Reporter berichtet, sollen sich die beiden nun allerdings schon wieder getrennt haben.

Das hieße: Die Ehe hat nicht einmal zwei Wochen gehalten. Es war übrigens Ehe Nr. 5 für Pamela Anderson, die mit dem Rocker Tommy Lee, dem Musiker Kid Rock sowie zweimal mit dem Schauspieler und TV-Produzenten Rick Salomon verheiratet war. Die Ehe mit Kid Rock hielt übrigens gerade einmal vier Monate. Rick Salomon heiratete sie Anfang Oktober 2007 in Las Vegas, die Ehe hielt bis Ende März 2008. Im Januar 2014 heirateten sie erneut, Anderson reichte jedoch nur sechs Monate später wieder die Scheidung ein.

Auch für Peters, der einst mit Barbra Streisand (77) liiert war, war es die fünfte Ehe.

"The Hollywood Reporter" zitiert aus einem Statement der Schauspielerin: "Wir wären sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da wir uns einige Zeit nehmen, um neu zu bewerten, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess. In Anbetracht dieser universellen Wahrheit haben wir uns gemeinsam entschlossen, die Bestätigung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen." Offizielle Unterlagen hätten sie demnach noch nicht eingereicht, berichtet der "Hollywood Reporter".

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ichweissetwas
0
1
Lesenswert?

Mit ihr ist es nicht leicht,

schwierig, doch wird sie einen Schwarm haben, den sie unbedingt haben möchte, er sie nicht.

Antworten
gonde
2
17
Lesenswert?

Hauptsache sie war wieder in den Medien!

.

Antworten