AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

2018 war es noch Liebe 12 mal Liebes-Aus

12 Mal Liebes-Aus: Hier ein Überblick über die Promis, die sich 2019 privat neu orientiert haben.

Nach vier gemeinsamen Jahren war bei Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) Schluss. Der Hollywoodstar und das Supermodel trennten sich diesen Sommer. Der Verbindung enstammt Töchterchen Lea de Seine (2). Immer wieder gab es Spekulationen, Cooper sei mit seiner Filmpartnerin Lady Gaga liiert...

APA/AFP/MARK RALSTON

...dazu hätte auch gepasst, dass sich Lady Gaga (33) bereits im Februar dieses Jahres von ihrem Verlobten Christian Carino (50) getrennt hatte. Mittlerweile ist es aber klar: Aus Cooper und Lady Gaga ist kein Paar geworden.

APA/AFP/VALERIE MACON

Auch bei Colin Firth (59) standen die Zeichen auf Trennung. Ende 2019 war es soweit: Nach 22 Ehejahren gab der britische Schauspieler seine Trennung von Livia bekannt. Die beiden haben zwei Söhne, Luca und Matteo. Einer der Gründe für die  Trennung soll eine Affäre von Livia mit einem Journalisten gewesen sein.

AP

Auch Adele trennte sich. Nach sieben Beziehungsjahren, davon drei als Ehepaar, reichte die 31-jährige Sängerin die Scheidung von Simon Konecki ein. Die beiden hielten ihre Beziehung von der Öffentlichkeit weitgehend fern.

Jordan Strauss/Invision/AP

Fast ein halbes Jahrhundert verbrachten Thomas Gottschalk (69) und Ehe Frau Thea gemeinsam. Nach 46 Jahren war überraschend Schluss. Gottschalk beendte die Beziehung wegen Karina Mroß (57).

APA/dpa/Istvan Bajzat

Wieder solo ist auch Katie Holmes (40). Nach einer sechsjährigen Beziehung mit Jamie Foxx (51), die die beiden Stars über längere Zeit geheim gehalten hatten, gehen sie nun wieder getrennte Wege. Beide haben Kinder aus früheren Beziehungen, Holmes aus ihrer Ehe mit Tom Cruise (57).

APA/AFP/STEVEN FERDMAN

Auch für den US-Rapstar Travis Scott (28) und die jüngste aus dem Kardashian/Jenner-Clan Kylie (22) war 2019 Schluss. Das gemeinsame Kind Stormi (2) bekam zu Weihnachten übrigens ein zweistöckiges Spielhaus geschenkt. Ja, so wird bei den Reichen getröstet.

AP

Es sah lange so gut aus, aber im Juli gab Eros Ramazotti (55) die Trennung von Marcia Pellegrini (31) bekannt. Zehn Jahre waren die beiden zusammen, fünf davon als Ehepaar. Für Ramazotti ist es die zweite Scheidung. 2009 trennten sich Ramazotti und Michelle Hunziker nach elf Jahren.

Instagram

Kate Beckinsale (45) und US-Komiker Pete Davison (26) war nur ein sehr kurzes Glück bescheiden. Nachdem sie im März als Zuseher bei einem Eishockeyspiel herumturtelnd gesehen wurden, war kurz danach schon Schluss. Ihre Affäre mit dem Ex von Ariana Grande sieht die Schauspielerin im Nachhinein ohne jede Bitterkeit: In einem "Vogue"-Interview meinte Beckinsale: "Es kann sich wie ein politischer Akt anfühlen, eine Frau über 32 Jahre zu sein, die etwas Spaß hat."

AP

Von dieser Frau wird sich Til Schweiger (56) nicht so schnell trennen: Tochter Luna (22) bleibt die Konstante in seinem Leben. In Beziehungsdingen standen die beim deutschen Schauspieler 2019 aber wieder auf Neustart. Schon im Februar hat sich Schweiger von seiner Freundin Francesca Dutton getrennt. Dabei war die Beziehung erst drei Monate davor öffentlich geworden.

APA/EPA/JENS KALAENE

Nach fünf Jahren kam auch das Ehe-Aus bei Sara Gilbert (44) und Linda Perry (54). Ende Dezember gaben die Schauspielerin ("Roseanne", "The Big Bang Theory") und die Produzentin und Musikerin (Ex-4-Non-Blondes) bekannt, dass sie sich nach fünf gemeinsamen Jahren scheiden lassen. Gilbert beantragte auch das gemeinsame Sorgerecht für Sohn Rhodes (4).

Matt Sayles/Invision/AP

Für die größte Aufregung sorgten 2019 aber Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (29). Am 23. Dezember 2018 hatten sie geheiratet, im August dieses Jahres reichten sie die Scheidung ein. Mittlerweile hat man sich auf die Modalitäten geeinigt und auch neue Partner gefunden: Die Sängerin liebt nun Musiker Cody Simpsons (22), wärhend der australische Schauspieler seit Kurzem mit dem Model Gabriella Brooks (21) liiert ist.

Dan Steinberg/Invision/AP
1/12
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren