Die Hitliste umfasst Youtube-Beiträge aus Deutschland. Auf Platz eins ist die Nummer "Wolke 10" von Eno feat. Mero, die auf 67 Millionen Abrufe kam. Platz zwei hat Capital Bra inne, dessen Modern-Talking-Hommage "Cherry Lady" immerhin auf 53 Millionen Klicks kam. Capital Bra ist in den Top 10 insgesamt fünf Mal vertreten.

Während das auf Platz 10 befindliche "DNA" von KC Rebell immer noch auf 41 Millionen Klicks kam, folgen Videos mit nichtmusikalischem Inhalt mit einigem Abstand. In dieser Sparte ist Rezo mit der einstündigen Abrechnung "Die Zerstörung der CDU" weit vorn. Das umstrittene Video, das der deutschen Regierungspartei ein PR-Desaster vor der EU-Wahl bescherte, kam bis jetzt auf 16,37 Millionen Klicks.

Und hier noch, für alle, die es noch nicht gesehen haben sollten: "Wolke 10".