AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Österreich vs. USAArnold Schwarzenegger und Linda Hamilton im Süßigkeitenkrieg

Die beiden "Terminator"-Darsteller kämpfen sich durch Süßigkeiten beider Länder. Ein Krieg zwischen Sachertorte und Twinnkies.

BRITAIN-ENTERTAINMENT-FILM-TERMINATOR-DARK FATE
Feiern ihr Comeback und promoten ihren Film auf die süße Art: Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger © APA/AFP/TOLGA AKMEN
 

"Zu Sachertorte gehört immer Schlag", sagt Arnold Schwarzenegger, während er sich durch ein Stück der österreichischen Nationaltorte kostet. Mit seiner "Terminator"-Partnerin Linda Hamilton kämpft er sich durch Süßigkeiten aus Österreich und den USA. Am 24. Oktober läuft der neue "Terminator: Dark Fate" in Österreich in den Kinos an.

In einem witzigen Video argumentieren die beiden für Küfferle-Schirmchen oder Reeves-Riegel oder Linzeraugen oder Pez-Zuckerl. Und Hamilton versucht Sachertorte oder Schirmchen auszusprichen.

Wie es ausgeht? Unentschieden. Oder: Hauptsache süß.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren