AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fashion Week MailandJennifer Lopez: Rückkehr des Dschungelkleids nach 19 Jahren

Im Jahr 2000 begeisterte Jennifer Lopez in einen Versace-Kleid bei den Grammys. Nun zeigte sie es wieder auf der Fashion Week in Mailand.

FASHION-ITALY-WOMEN-VERSACE
Jennifer Lopez in Versace © APA/AFP/MIGUEL MEDINA
 

Im Jahr 2000 hat Jennifer Lopez (50) gemeinsam mit dem Modehaus Versace Geschichte geschrieben: In einem spektakulären grünen Dschungelkleid war sie Gast bei den Grammys und sorgte für jede Menge Schlagzeilen.

Nun ist das Kleid zurück: Bei der Fashion Week in Mailand zeigte Versace den grünen Stoffhauch in der Frühlings- und Sommerkollektion 2020. Und keine geringere als Jennifer Lopez schwebte darin über den Teppich - und sah darin ebenso atemberaubend aus wie vor zwei Jahrzehnten. Auch Designerin Donatella Versace kam später auf der Bühne dazu. Sie hatte einst der "Vogue" über das Kleid und den Auftritt von Lopez gesagt: "Die Welt hörte sich auf zu drehen. Jeder wollte dieses Kleid sehen." Nun, jetzt ist es ja zurück.

Jennifer Lopez, Donatella Versace
Auftritt gemeinsam mit Donatella Versace Foto © AP

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren