Wie geht man mit unerwünschten Annäherungen im Job um? Top-Model Franziska Knuppe (44) setzt auf die Unterstützung ihres Ehemanns Christian Möstl (47). "Da gab's diese Situation, dass ein Fotograf mich mehrfach eindeutig zweideutig angeschrieben hat", so Knuppe in der aktuellen Ausgabe des  Magazins "Gala".

"Ich habe meinem Agenten gesagt, dass ich mit dem Typen nicht mehr arbeiten möchte. Einmal ließ es sich nicht vermeiden - und da habe ich Christian einfach mitgenommen. Dann war Ruhe."

Weiterer Vorfall

In einem weiteren Fall handelte es sich um einen sehr prominenten "Verehrer". Christian Möstl: "Udo Jürgens hat sich damals Franzis Nummer besorgt und wochenlang bei ihr angerufen, SMS geschrieben. Irgendwann klingelte er durch, als ich gerade neben Franzi stand. Ich ging ran und meinte zu ihm: ,Hallo Udo, ich glaube, es reicht jetzt. Lass gut sein!' Er hat nie wieder angerufen."

Aus Anlass ihres 20. Hochzeitstages sprechen Franziska Knuppe und Christian Möstl in einem großen "Gala"-Doppelinterview über ihre Liebe und ihre Familie, über Verlockungen und Eifersucht.