AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ehe-Aus nach 22 JahrenNach 8. Scheidung: Larry King ist wieder Single

Der ehemalige CNN-Host Larry King hat sich nach 22 Jahren von Shawn Southwick getrennt. Der Grund ist ungewöhnlich: Seine Kinder hatten ihn darum angefleht.

Larry King, Shawn King
Er hat sich von ihr getrennt: Larry King und Shwan King © Richard Shotwell/Invision/AP
 

Vor einigen Wochen erlitt der ehemalige CNN-Moderator Larry King (85) einen Herzinfarkt. Im Spital soll ihm seine Gattin, Shawn Southwick (59), Dokumente vorgelegt haben, die ihr die Rechte am Familienanwesen einräumten. Darauf fühlten sich Kings Söhne Cannon (19) und Chance (20) wohl um ihr Erbe gebracht und sollen ihrem Vater zum Bruch mit seiner Frau bewohen haben.

Laut dem Klatschportal "TMZ" reichte Larry King bereits am 6. Juni die Scheidung ein. Seine künftige Ex soll davon erfahren haben, als sie um eine Stellungnahme dazu gebeten wurde.

Es ist Kings achte Scheidung mit seiner siebten Frau - in den 1960ern hatte der Moderator mit den berühmt berüchtigten Hosenträgern Alene Akins gleich zwei Mal geheiratet und danach wieder verlassen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren