AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spice World Tour 2019Spice-Girls-Fan: Adele hat endlich Ginger Spice getroffen

Zum Ende ihrer UK-Spice-World-Tour mischte sich Sängerin Adele unter das Publikum. Für sie war es eine Reise in die Vergangenheit - und auch ein Grund, um sich bei der Band zu bedanken.

Adele ist ein begeisterter Spice-Girl-Fan
Adele ist ein begeisterter Spice-Girl-Fan © (c) AP (Joel Ryan)
 

Die Spice Girls haben am Samstag ihre UK-Tour in London beendet. Dreimal hintereinander haben sie das Publikum im Wembley Stadium in Verzückung versetzt. Unter den Fans, die offenbar ihre 90er-Jahre- Erinnerungen hochleben lassen, war auch Sängerin Adele. Noch am Tag danach war sie, wie ein Instagram-Video zeigt, vom Auftritt noch euphorisiert. Oder möglicherweise war es auch etwas anderes, immerhin verriet sie, dass sie den Damen nach der Show offenbar noch das eine oder andere Gläschen geleert hat.

Und natürlich bedankte sie sich auch bei der Band für ihre Vorreiterrolle: "Das letzte Mal sah ich die Spice Girls vor 21 Jahren. Heute Nacht habe ich geweint, gelacht, geschrien, getanzt und mich wieder in mein 10-jähriges Ich verliebt. Es ist kein Geheimnis wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mich inspiriert haben." Ach ja, nicht zu vergessen: Eine der berühmtesten Sängerinnen der Welt schlüpfte in die Rolle eines Groupies: "Und endlich habe ich Ginger getroffen!" Die Spice Girls ihrerseits bedankten sie ebenfalls bei Adele auf Instagram:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren