AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Blitz-EheNicolas Cage ist jetzt offiziell geschieden

Auf die Ehe folgte vier Tage später die Trennung: Bereits im März war die Liebesbeziehung von Nicolas Cage und Erika Koike Geschichte. Jetzt ist die Ehe auch offiziell geschieden.

Ist offiziell geschieden: Nicolas Cage
Ist offiziell geschieden: Nicolas Cage © (c) EPA (WARREN TODA)
 

Laut der Plattform TMZ waren der Hollywood-Star Nicolas Cage (55) und seine Exfrau Erika Koike (34) ein Jahr zusammen, bis sie sich am 23. März in Las Vegas das Ja-Wort gegeben haben. Vier Tage später soll der 55-Jährige erneut in der Behörde in Las Vegas aufgetaucht sein, um seine Ehe annullieren zu lassen.

Die Entscheidung für die Heirat sei wohl im angetrunkenen Zustand gefallen sein, berichtete das Portal TMZ. Cage gab in den Annullierungspapieren als Grund an, Erika Koike sei nur hinter seinem Geld her gewesen. Koike wehrte sich gegen eine Annullierung und forderte Unterhalt.

Nach drei Monaten erfolgte am 31. Mai die offizielle Scheidung. Somit endete auch Ehe Nummer vier für den Action-Star ohne Happy End.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren