AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Babybauch Hollywood-Schönheit Keira Knightley ist wieder schwanger

Keira Knighley erwartet ihr zweites Kind. In Paris wurde die britische Schauspielerin mit einem Babybauch gesichtet.

Keira Knighley in "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp © KK
 

Im Mai 2015 war ihre Tochter Edie zur Welt gekommen. Nun kündigt sich bei der "Fluch der Karibik"-Darstellerin neuer Nachwuchs an. Bei einer Cocktail-Party für das Pariser Modehaus Chanel machte Keira Knightley in einem beigefarbenen Kleid ihre Schwangerschaft öffentlich. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann James Righton (35), mit dem die Schauspielerin seit sechs Jahren verheiratet ist.

Für gewöhnlich schweigt Knightley über ihr Privatleben. Im Jänner verriet sie allerdings dem Magazin "Balance", dass ihr das Muttersein nicht gerade leicht falle. "Ich schlafe nicht genug, habe mit den Hormonen zu kämpfen und mit der veränderten Beziehung zu meinem Mann", so die Britin. Nachsatz: "Ich habe täglich das Gefühl, zu versagen". Für ein weiteres gemeinsames Kind scheint es aber gereicht zu haben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren