AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bill Kaulitz verrät''Heidi hat Tom zum Spießer gemacht''

"Tokio Hotel"- Sänger Bill Kaulitz ist der Meinung, sein Zwillingsbruder Tom habe sich seit der Beziehung mit dem Model Heidi Klum merklich verändert.

Heiraten bald: Heidi Klum und Tom Kaulitz © (c) APA/AFP/ISAAC LAWRENCE (ISAAC LAWRENCE)
 

Man hört die Hochzeitsglocken schon leise läuten: Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) wollen bald heiraten. Nun verriet Toms Zwillingsbruder Bill gegenüber ProSieben, dass sich sein Bruder seit seiner Beziehung mit Heidi deutlich verändert habe.

Wie der Frontmann der Band "Tokio Hotel" beschrieb:

Man muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist. Tom achtet total auf seine Ernährung, der geht ins Gym.

Bill Kaulitz

Darüber hinaus stellte Bill Kaulitz fest: "Der geht früh in Bett, der geht nicht mehr so feiern." "Ich bestelle eine Cola und Pommes und Tom ist dann so: "Nee, ich nehme einen Salat und ein bisschen was Gesundes für Energie.", so der Frontmann. Der ebenfalls beim Interview anwesende Zwillingsbruder antwortete darauf: "Ab und zu mal was Gesundes essen muss schon sein". Wie es scheint, hat der gesunde Lebensstil seiner künftigen Frau auf ihn abgefärbt.

Kommentare (3)

Kommentieren
Ichweissetwas
0
3
Lesenswert?

In 10 Jahren

kann ihr Toyboy immer noch eine Junge heiraten.

Antworten
Aurelia22
7
2
Lesenswert?

Na das ist ja mal eine

Neuigkeit! Ihre Männer werden immer jünger, sie saugt die aus wie einen Schwamm und dann weg damit. Ich weiß nicht ob diese Frau überhaupt weiß was Liebe ist? Was für die zählt ist Sex, leider kann man es nicht anders formulieren. Nun sie ist ja auf dem besten Weg alt zu werden, irgendwann braucht sie nur mehr einen der ihr die Schnabeltasse reicht.

Antworten
Ichweissetwas
0
3
Lesenswert?

und der ihr die Schnabeltasse reicht,

wird auch ein junger, knackiger Pfleger sein.......

Antworten