AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Royaler Auftritt im InternetFurioses Instagram-Comeback von Meghan Markle

Meghan Markle und Prince Harry sind die neuen Instagram-Stars.

Haben bereits Millionen Follower: Prinz Harry und Meghan Markle © AP
 

Als ihre Beziehung bekannt wurde, zog sich Meghan Markle von Instagram und Co. zurück. Doch es scheint, auch als Royal kann man nicht auf Insta verzichten. Und deswegen sind der Duke und die Duchess of Sussex nun auch gemeinsam auf Instagram. 

>> Hier gehts zum Futter-Artikel

Rechtzeitig vor der Geburt des Baby-Sussex ist Meghan Markle zurück auf Instagram. Die ehemalige Schauspielerin und aktuelle Duchess of Sussex hat am Dienstag gemeinsam mit ihrem Göttergatten Prince Harry einen Instagram-Account eröffnet. Und die Zahlen von @sussexroyal sind ziemlich imposant. Während der ersten Stunde nach dem Live-Gang konnten die beiden 300.000 Follower sammeln. Mitttwochfrüh waren es schon über zwei Million. So etwas nennt man eine Zuwachsrate!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren