So ein Royal hat manchmal ganz schön zu tun: Am Mittwoch trat Prinz Harry erst in London in der SSE Arena vor 12.000 Jugendlichen auf. Dort wurde der "WE Day" gefeiert, bei dem es darum geht, die Welt positiv zu verändern. Seine Frau Meghan war überraschend auch mit dabei - am Ende seiner Rede holte er die 37-Jährige, die bekanntlich hochschwanger ist, auf die Bühne.

Danach ging es für Harry gleich weiter - und zwar nach Deutschland. Wie die "Bild"-Zeitung zeigt, betrat er am späten Nachmittag den Hintereingang eines Berliner Hotels, in der Hand hatte er eine kleine Reisetasche. Der Grund für seinen überraschenden Besuch ist unklar, seine Frau Meghan wurde nicht gesehen.

Der letzte öffentliche Besuch Harrys liegt schon länger zurück: Im Dezember 2010 war er anlässlich der Spendengala "Ein Herz für Kinder" nach Berlin gekommen.

Prinz Harry und Meghan am Mittwoch in London
Prinz Harry und Meghan am Mittwoch in London © AP