AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf MallorcaEsther Schweins hat einem Mann das Leben gerettet

Die Schauspielerin Esther Schweins zögerte keine Sekunde und rettete einen Mann vor dem Ertrinken.

Schauspielerin und Lebensretterin: Esther Schweins © AP
 

Sie lebt seit 2008 auf der Baleareninsel Mallorca. Nun rettete sie dort einem Spanier das Leben. Der offenbar betrunkene Mann war laut "Bild.de" im Ort Palmanova ins Meer gegangen und gestürzt - mehrmals. Irgendwann war er mit dem Kopf unter Wasser geraten.

Esther Schweins (48) hat das Drama wohl aus der Ferne beobachtet. Der "RTL-Samstag Nacht"-Star soll keine Sekunde lang gezögert haben und dem Mann sofort zur Hilfe geeilt sein: sie sprang ins Wasser, zog den Mann heraus und die herbeigerufenen Rettungssanitäter leiteten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein. Der Mann überlebte dank ihrem Einsatz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren