AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einstiges TraumpaarHelene Fischer und Florian Silbereisen: Auf dem "Traumschiff" wieder vereint?

Ihre Trennung machte Schlagzeilen. Nun könnte es bald ein Wiedersehen von Florian Silbereisen und Helene Fischer geben - auf dem "Traumschiff".

Feiern Sie demnächst ein gemeinsames Comeback? © ORF
 

Mit seiner Rolle als "Traumschiff"-Kapitän schlägt der Moderator Florian Silbereisen (37) ein neues Kapitel in seinem Leben auf. Dabei könnte ihn sein altes Leben aber wieder einholen. Denn: Demnächst könnte auf seine Ex-Freundin, Schlagerstar Helene Fischer (34), auf dem ZDF-Tanker anheuern. Die Chancen darauf stehen gar nicht so schlecht, Silbereisen hatte bereits zuvor betont, dass es noch "gemeinsame Pläne" mit Fischer gebe.

Es wäre auch keine Premiere für Fischer, schon im Jahr 2012 wirkte die Sängerin beim "Traumschiff" mit. Zu einem möglichen weiteren Auftritt äußerten sich weder Fischers noch Silbereisens Management. Auf Nachfrage dementierte aber auch keiner einen möglichen "Traumschiff"-Auftritt.

Kommentare (9)

Kommentieren
einmischer
0
0
Lesenswert?

Traumaschiff

Manchmal glaubt man es geht nicht schlimmer.
Irrtum, es geht.
Den Preußen ist nix zu peinlich........

Antworten
schadstoffarm
2
5
Lesenswert?

Das ist die Folge

wo er Käptn Schettino spielt und mit dem Traumschiff den
Markusplatz rammt, abgelenkt von Chelene.

Antworten
haumioh
1
5
Lesenswert?

DER FLORIAN WIRD IHR ........

auf dem Traumschiff einen Heiratsantrag machen und die Einschaltquoten steigen bei der nächsten Sendung wieder in die höhe - alles nur Werbung

Antworten
lombok
4
12
Lesenswert?

Super Marketing-Masche!

War ja eh klar, dass beide im Traumschiff aufeinandertreffen ... Oder nicht??? Medienpräsenz ist ALLES! Auch die KleineZeitung ist drauf hineingefallen und berichtet ...

Antworten
Stratusin
1
8
Lesenswert?

Ist Silbereisen

schmerzbefreit?

Antworten
plolin
7
26
Lesenswert?

Ich habe das "Traumschiff"

immer gerne gesehen, hauptsächlich der schönen Landschaften wegen.
Aber jetzt, mit Silbereisen und der eventuell der Fischer - nein danke.

Antworten
lombok
5
9
Lesenswert?

keine landschaften mehr?

Wo ist denn nun der unterschied??? 😀😀😀

Antworten
plolin
2
4
Lesenswert?

Hauptsächlich!

Bitte genauer lesen.

Antworten
gerbur
9
31
Lesenswert?

Und wenn das Traumschiff

in dieser Episode auch noch einen Eisberg rammt und untergeht, wäre alles gut!

Antworten