AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VerlobtHeidi will ihren Tom heiraten

Die 45-Jährige will sich zum dritten Mal binden.

FILES-US-ENTERTAINMENT-KLUM
Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz © (c) APA/AFP
 

Heidi Klum (45) wird zum dritten Mal heiraten. "Ich habe Ja gesagt", schrieb die Model-Mama am Heiligen Abend auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie und ihr Freund Tom Kaulitz (29) strahlend lächeln und Klum ihre Hand mit einem großen Ring in die Kamera hält. 

Foto © Instagram | Klum

"Ich liebe ihn sehr", sagte Klum im September in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres über Kaulitz. 

Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino. Im Januar 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Kaulitz hatte 2015 die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld geheiratet. Die Ehe hielt nur kurz, die Scheidung wurde im vergangenen August amtlich.

Kommentare (3)

Kommentieren
orpheus0815
2
14
Lesenswert?

Der Nächste,...

... bin ich! Danke liebe Heidi :-D :-D

Antworten
goje
0
1
Lesenswert?

instagram schon aktiviert?

und bist du jedenfalls 15 jahre jünger? dann steht dem glück mit heidi nix mehr im weg. außer tom, doch dürfte es sich um ein übergangsphänomen handeln ;-)

Antworten
Amadeus005
0
2
Lesenswert?

Glaube ich nicht

Wenn Du jetzt schon einen Account bei der Kleinen hast und fehlerfrei Posten kannst, dann bist Du dann schon zu alt. :-D

Antworten