AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Snoop Dogg Walk of Fame

US-Rapper Snoop Dogg ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Er glänzte bei der Enthüllung nicht gerade mit Bescheidenheit und bedankte sich bei sich selbst.

"Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben", sagte der 47-Jährige.

(c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)

Ein Küsschen für seine Frau Shante Broadus.

(c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)

Hier posiert er mit Comedian Jimmy Kimmel, Produzent Quincy Jones und Rapper "Dr. Dre".

(c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)

Snoop Dogg mit seinen Kindern Julian Broadus und Cori Broadus sowie mit seiner Frau Shante Broadus.

(c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)

Snoop Dogg mit seinem Vater Vernell Varnado

(c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)
(c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)
(c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)
(c) Willy Sanjuan/Invision/AP (Willy Sanjuan)
1/8
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren