Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dritter Teil

"Sex and the City" kehrt auf die Leinwand zurück

Die Geschichte ovn Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda soll weitergehen: Laut Medienberichten soll der dritte Kinofilm über die New Yorkerinnen jetzt fixiert sein.

BRITAIN CINEMA
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Jahr 2010. © EPA
 

Sie waren stilprägend und sind ihren zahlreichen Fans ans Herz gewachsen. Die Figuren aus "Sex and the City" sind seit seit 1998 Teil der kollektiven Assoziationen mit New York. Wie "Radar Online" von einem Insider erfahren haben will, soll die Geschichte der vier Damen bald fortgesetzt werden.

Wann der dritte Kinofilm präsentiert wird, ist noch völlig offen. Allerdings sollen schon erste verträge unterzeichnet worden sein und auch Autorin Candace Bushnell soll ihre Teilnahme bereits zugesichert haben.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

AI8INS71TF7LZMK9
1
0
Lesenswert?

*juhuuuuuu*

Super ! Gfrei miiiii