AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Künstlerische Performance

Shia LaBeouf: Seine Hochzeit war ein "Fake"

Seine Hochzeit mit Mia Goth inszenierte Schauspieler Shia LaBeouf kürzlich in Las Vegas. Nur eine Performance wie sich nun herausstellte.

Für ungewöhnliche Aktionen bekannt: Shia LaBeouf © APA
 

Filmschauspieler Shia LaBeouf (30) ist anscheinend unter die Performance-Künstler gegangen. Kürzlich war er mit seiner Freundin Mia Goth (23) in einer Hochzeitskapelle vor den Traualtar getreten - Elvis-Imitator und Kitsch inklusive. Was auch eine echt Hochzeit hätte sein können, hat sich nun als "Fake" oder besser gesagt als künstlerische Perfomance entpuppt.

Das zuständige Amt klärte das Missverständnis laut Medienberichten: "Unsere Unterlagen enthalten keine Ehe-Lizenz für Shia LaBeouf und Mia Goth".

Für schräge Aktionen ist der 30-Jährige hinlänglich bekannt. In einer Aktion fuhr er beispielsweise 24 Stunden am Stück mit dem Aufzug. Einmal erschien er bei einer Ausstellung in L.A. mit einer Papiertüte über dem Kopf auf einem roten Teppich. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren