AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kahlschlag am Kopf

Oliver Baier überraschte TV-Zuseher mit Glatze

Oliver Baier moderierte Freitagabend die Sendung "Was gibt es Neues" mit Hut. Darunter zeigte sich zum Erstaunen aller eine Glatze.

Oliver Baier mit neuer Frisur
Oliver Baier mit neuer Frisur © tvthek.orf.at
 

Großes Erstaunen beim TV-Publikum am Freitagabend bei der Sendung "Was gibt es Neues?" als Oliver Baier seinen Hut lüftete und darunter eine Glatze zum Vorschein kam.

Seine neue "Frisur" erklärte Baier folgendermaßen: "Wir kennen einander schon über zehn Jahre und ich muss Ihnen sagen: Ich habe mir eine Glatze schneiden lassen". Und: "Das Geheimnis, das dahintersteckt, heißt: Alopecia areata – Alopezie, 'kreisrunder Haarausfall'".

Der Moderator nimmt sein Haarproblem mit Humor. Eine Perücke käme für ihn nicht infrage. Und er fügte hinzu: "Es ist das Leben! Herzlich willkommen, ich bin der neue, alte Oliver Baier!"

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Musicjunkie
1
5
Lesenswert?

Ob mit oder ohne Glatze,eine der ganz wenigen Sendungen,welche ich mir auf ORF anseh

und das obwohl selbige,mMn. noch nie pünktlich angefangen hat.
Danke ORF,ihr seit echt "die Besten".

Antworten
kukuro05
4
11
Lesenswert?

ich steh auf Männer mit Totalglatze

...nur keine Mönchsfrisur! Oder gar ein Mittelscheitel für 4 Einzelne....

Antworten
eipc4vy8ozmapr63758lnkwiw6tnyas6
3
4
Lesenswert?

ich steh -

- auf frauen ohne vorurteile u.ohne glatze.

Antworten
eipc4vy8ozmapr63758lnkwiw6tnyas6
7
5
Lesenswert?

glatz -

- ooooohhh glatz....

Antworten
eipc4vy8ozmapr63758lnkwiw6tnyas6
3
2
Lesenswert?

besser keine -

- glatze als keine haare,manche frauen sind schon ok wenn sie keine haare auf den zähnen haben.

Antworten