Hollywoodstar Sofia Vergara (53) gibt auf ihrem Instagram-Account immer wieder private Einblicke, nun teilt die gebürtige Kolumbianerin neue Bilder von ihrer Europa-Reise. Ihre Freundin Anastasia Soare, Chefin der bekannten Beauty-Marke „Anastasia Beverly Hills“, feierte Geburtstag.

Sofia Vergara in Wien: Schauspielerin mischt sich unters Volk

Im Zuge dessen lud die Unternehmerin einige Freunde ein, mit ihr nach Wien zu reisen. Vergara zeigt sich in den sozialen Medien sichtlich begeistert von der österreichischen Bundeshauptstadt. Die Reisegruppe übernachtete im Luxushotel Sacher. Am Programm standen aber nicht nur Prunk und Luxus, sondern auch Kultur.

Vergara und Co. besuchten eine Vorstellung in der Wiener Staatsoper, sahen sich diverse Museen an, darunter die Kaisergruft oder das Belvedere Museum. Natürlich durfte auch ein Wiener Schnitzel nicht fehlen. Die 53-Jährige wurde von ihrem Sohn Manolo Gonzalez Vergara (34) begleitet, er stammt aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzalez.

Sofia Vergara: Vom Model zum Serienstar

Zuletzt war Vergara, die ihre Karriere als Werbemodel und Moderatorin startete, mit Schauspieler Joe Manganiello verheiratet. Sie trennten sich 2023. 2002 hatte Vergara ihren Durchbruch in Hollywood mit einer Nebenrolle in der Filmkomödie „Jede Menge Ärger“ mit Tim Allen und Rene Russo. Es folgten Auftritte in den Filmen „Soul Plane“, „Dogtown Boys“ und „Vier Brüder“.

Von 2009 bis 2020 spielte sie Gloria Delgado-Pritchett in der Mockumentary „Modern Family“. Für diese Rolle wurde sie 2010, 2011, 2012 und 2013 für einen Emmy nominiert, 2011 folgte für den Part eine Golden-Globe-Nominierung. Seit 2020 ist Vergara Teil der Jury von America’s Got Talent.