Die Sängerin Lily Allen hat wegen ihrer Aussagen im „Radio Times Podcast“ Aufsehen erregt. In dem Interview erzählte sie, dass sie ihre Kinder zwar liebe, diese ihre Karriere aber „total ruiniert“ hätten.

Kinder vor Karriere

Über ihre Beweggründe, ihre Kinder über ihre Karriere zu stellen, sagte sie:  „Manche Leute stellen ihre Karriere über ihre Kinder, und das ist ihr gutes Recht. [...] Meine Eltern waren ziemlich abwesend, als ich ein Kind war, und ich habe das Gefühl, dass das ein paar hässliche Narben hinterlassen hat, die ich bei meinen nicht wiederholen möchte.“

Allen fügte hinzu: „Es ärgert mich wirklich, wenn Leute sagen, dass man alles haben kann, denn ehrlich gesagt, kann man das nicht [...]“.

Allen (38) war von 2011 bis 2018 mit Sam Cooper (46) verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, Ethel Mary, 12, und Marnie Rose, 11. Seit 2020 ist sie mit dem Schauspieler David Harbour (48) verheiratet.