© KK

Eine Vierer-Sesselbahn, sechs Schlepplifte bis auf 1900 Meter Seehöhe, ingesamt 25 Kilometer bestens präparierte Pisten und Skirouten. Für seine Pisten wurde das Skigebiet Grebenzen übrigens vom Land Steiermark mit dem Pistengütesiegel ausgezeichnet. Das gesamte Pistenteam auf der Grebenzen leistet beste Arbeit.

Das Skigebiet Grebenzen-St. Lambrecht bietet aber noch etwas anderes Außergewöhnliches: besonders günstige Preise für Jugendliche und junge Erwachsene bis 28 Jahre. Hier zählen exklusiv die vergünstigten Preise bis 28 Jahre auch für Tages-, Mehr­tages- und Stundenkarten. Für Kinder bietet die Grebenzen ein eigenes Lerngelände: Mit Babylift, Zauberteppich und einem ­tollen Karussell lernen die Kinder spielend Ski fahren.

Achtung Goldsuche! Morgen gibt es 50 Prozent Ermäßigung für Kinder unter 15 Jahren auf Skipass, Skikurs und Skiverleih. Und echte Goldbarren im Wert von über 2000 Euro können von den Kids im Schnee gefunden werden.