AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Herbert Raffalts TourentippVergessenes Paradies auf dem Stoderzinken

Herbert Raffalt verrät uns seinen neuesten Wandertipp. Diesmal geht es auf den Stoderzinken.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vom Gipfel am Stoderzinken hat man wohl den schönsten Blick auf das große Fest zum Jahresausklang © Herbert Raffalt
 

Am Hausberg der Gröbminger hat sich einiges verändert. Das kleine, aber feine Skigebiet ist seit zwei Jahren geschlossen. Nun sind keine aufgeregten Kinderstimmen vom ehemaligen Sammelplatz der Skischule mehr zu hören. Ungewohnt ruhig ist es geworden. Jetzt gehört der Stoderzinken den stillen Nutzern der Natur.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren