AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wanderreiten in OberösterreichEin wahres Sattelfest auf der Mühlviertler Alm

Die Mühlviertler Alm in Oberösterreich sollten sich Reiter rot auf der Landkarte markieren. Sogar Pferde kommen hierher, um Urlaub zu machen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Da geht's lang! im Gebiet der Mühlviertler Alm stehen Reitern rund 700 Kilometer markierte Wege zur Verfügung © Oberösterreich Tourismus GmbH/Erber
 

"Grias eich, da seid’s ja endlich. Habt’s guat herg’funden?“ Der Empfang von Stallbesitzer Josef ist herzlich. Über unser „Ja, natürlich“ müssen wir allerdings selber schmunzeln, nachdem wir am ersten Etappenziel unseres mehrtägigen Ritts über die oberösterreichische Mühlviertler Alm endlich aus dem Sattel geglitten sind.

Kommentare (1)

Kommentieren
wintis_kleine
0
0
Lesenswert?

Wer dem Zeitdruck einmal wirklich entkommen will

muss dort hin. Freundliche Leute, eine berauschende Natur und egal ob zu Pferde oder per Pedes man ist überall gerne gesehen und willkommen.
Ein sehr schönes Fleckerl Österreich und ein Eldorado für alle Pferdeverrückten.

Antworten