Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Saiblingstatar und OrangenhuhnFür Verliebte: Unser Menü für den Valentinstag

Mit viel Liebe flott gekocht: Ein leichtes Menü zum Valentinstag, das einfach gelingt und noch genug Zeit für den Liebsten/die Liebste lässt.

Baked chicken with orange, cranberry and rosemary.
Orangenhuhn für den/die Liebste(n) © (c) nadianb - stock.adobe.com
 

Weil man am Valentinstag gern noch enger zusammenrückt, servieren wir ein Menü, das nicht von Anfang an auf seperaten Tellern stattfindet. Man nimmt sich aus einer gemeinsamen Schüssel (Vorspeise) und einer ofenfesten Form (Hauptspeise). Nur die Nachspeise wird extra serviert. Und weil sie extraschnell aufgegessen ist, gibt's Nachschlag für beide.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.