Bestes steirisches Kürbiskernöl trifft auf geschulte Gaumen: Zum 12. Mal bat der Gourmetführer Gault Millau zur Verkostung und kürte die Kernöl-Sieger aus der Steiermark. Erster Platz: Alois und Theresia Schantl aus Weitersfeld.
Geschäftsführer Gemeinschaft Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. Andreas Cretnik, Birgit Reitbauer vom Steirereck im Stadtpark, Wien und Karl Hohenlohe, Gault Millau
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.