Auf der Cosmoprof, der größten Kosmetikmesse in den USA, wollten viele Distributoren die erfolgreiche Kosmetikserie aus Österreich in ihr Programm aufnehmen, um sie in Amerika zu vertreiben. Das ist kein Wunder: Weniger Falten und ein jüngeres Aussehen sind kein Ding der Unmöglichkeit! Der Wirkstoff Gatuline lässt als Creme von Cellstar Fältchen verschwinden und hält so das Alter in Schach. Und das Beste daran: Neue Falten können gar nicht mehr entstehen – auch das macht das neue „Bio-Botox“ aus der
Parakresse möglich.

Wenn Stars und prominente Frauen wie Herzogin Catherine, Pop-ikone Madonna und TV-Star Kim Kardashian auf einen Wirkstoff schwören, dann zählt dieser mit Sicherheit zum Exklusivsten und Wirkungsvollsten, das die Kosmetikbranche zu bieten hat.

Jedem ist klar, dass sich die Prominenz jede Behandlung leisten könnte, sei sie auch noch so teuer. Wenn VIPs also statt auf sündteure Behandlungen auf Gatuline vertrauen, dann nicht ohne Grund. Das Bio-Botox schafft eben beides: Es lässt Fältchen nicht nur verschwinden, es lässt auch neue Fältchen erst gar nicht entstehen.

Kosmetik von Cellstar – begehrt auf der „Cosmoprof“
Kosmetik von Cellstar – begehrt auf der „Cosmoprof“ © KK

Die Marke Cellstar hat Gatuline erstmalig in Österreich in hoher Dosierung in ihren Produkten eingesetzt. Apotheker und Schönheitschirurgen sind sich über den Wirkstoff einig: ein Meilenstein in der Anti-Aging-Forschung!

Als einzige österreichische Kosmetikmarke hat Cellstar auch Einzug in die exklusivsten Schönheitskliniken Dubais gehalten – als präventive Maßnahme vor und als Behandlung nach Botox-Treatments. Über diesen Erfolg einer heimischen Marke hat auch der ORF kürzlich berichtet.

320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren davon begeistert: 92 Prozent berichteten von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85 Prozent bewerteten ihre Haut als jünger, straffer und glatter, 90 Prozent gaben an, eine sichtbare Aufhellung ihrer Pigmentflecken zu bemerken. Und noch etwas legte die breit angelegte Studie offen: Cellstar sollte stets über einen längeren Zeitraum verwendet werden – denn mit jedem zusätzlichen Monat steigt die Wirkung signifikant.