Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WohnporträtJedes Zimmer eine andere Welt

Im Wald schlafen und trotzdem ein Dach über dem Kopf haben? In diesen Appartements ist das möglich: Hinter jeder Tür wartet ein anderes Abenteuer.

Im Raum "Into the Dark" trifft moderne Einrichtung auf original belassene Decken.
Im Raum "Into the Dark" trifft moderne Einrichtung auf original belassene Decken. © (c) © oliver wolf
 

Wer für einen Kurzaufenthalt in Graz eine Bleibe mit zentraler Lage und bestechendem Ausblick sucht, wird früher oder später unweigerlich auf die frisch renovierten „LK43 lodging“ Appartements von David Hipfl stoßen. Direkt am Lendkai steht das Haus aus dem 19. Jahrhundert. Als der Vorbesitzer dieses zum Verkauf anbot, hat Hipfl die Gelegenheit beim Schopf gepackt: „Als Bauträger war es für mich reizvoll, ein Projekt zu starten, bei dem ich freie Hand habe.“ Außerdem hatten die Innenstadtnähe und der Standort im florierenden Lendviertel den Hausherren überzeugt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren