AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FamiliengeschichteThomas Stipsits: "Ich wäre ein guter SPÖ-Vorsitzender geworden"

Kabarettist Thomas Stipsits war schon immer ein Showman und vor allem in Gedanken stark. Warum das Herz des Leobeners an Stinatz hängt und was man am besten dem „Bankerl“ erzählt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Marko Zlousic
 

Ich bin eigentlich in Leoben aufgewachsen. In den Ferien waren wir aber immer im Südburgenland, in Stinatz bei den Großeltern. Alle Ferien als Kind: Energieferien, Sommerferien, Osterferien, Weihnachtsferien. Immer Stinatz. In den Energieferien war immer die ganze Familie Holz arbeiten. Das war wahnsinnig aufregend, weil der Opa immer Lagerfeuer gemacht hat und wir Würstl gegrillt haben. Das war echt eine super Zeit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren