AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Couch-Fasten Grenzen meiner Möglichkeiten

Wandern ist der Fischers Lust oder wie ich mich für einen kurzen Moment lang wie die weibliche Antwort auf Reinhold Messner fühlte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Juergen Fuchs
 

Neue Woche, alter Hut: Die Bewegung und ich, wir führen eine Freundschaft, die mir viel Kopfzerbrechen bereitet. Letztens etwa, als ich erneut an die Grenzen meiner Möglichkeiten stieß. Aber beginnen wir am Anfang: „Wandern?“, fragte die Freundin. „Ja, passt“, antwortete ich. Der Zugzwang, endlich wegen meiner Sportlichkeit von mir reden zu machen, nagte an meinem Gewissen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren