Das Stück führt die Zuschauer in ein französisches Wochenendhaus. Eigentlich hätte es für den gestressten Schriftsteller Raymond Villardier ein nettes Wochenende mit Monique werden sollen. Seine Frau Noelle ist zu ihrer Mutter verreist und Freundin Monique befindet sich auf der Anreise.

Doch dann kommt es knüppeldick für den geplagten Erfolgsautor. Da tauchen plötzlich sein Ehefrau samt Schwiegermama und sein bester Freund Emile mit Freundin auf. Und damit nicht genug: Zwei Bankräuber auf der Flucht brechen in das Haus ein und nehmen die ganze Gesellschaft als Geisel.

In wildem Durcheinander vergehen und entstehen Beziehungen, wie sie nur die Komödie möglich macht.

Mittlerweile startet der Theaterverein ImTeamTheater, der sich aus einer Sketchgruppe entwickelte, in seine 22 Spielsaison und sorgt weiterhin in Seiersberg und Umgebung für köstliche Unterhaltung.


Wenn Bankräuber 2x klingeln
Französische Gaunerkomödie von Jean Stuart
Premiere: Freitag, 24. März 2017, 19.30 Uhr
Weitere Vorstellungen am 25. und 31. März
sowie am 1., 7. und 8. April, jeweils um 19.30 Uhr
Kuss-Halle Seierberg
Haushamer Straße 7, Seiersberg-Pirka
Karten: Tel. 0664-494 74 60
www.im-team-theater.com