AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auch "GrazJazznacht" musste abgesagt werden

Die Veranstaltung, die im Grazer "Stockwerk" und anderen Locations über die Bühne gehen hätte sollen, wurde "aufgrund der dramatischen Entwicklung der Lage" abgesagt.

Berndt Luef hätte bei der abgesagten "GrazJazznacht" auftreten sollen
Berndt Luef hätte bei der abgesagten "GrazJazznacht" auftreten sollen © (c) Heimo Binder
 

"Eine der letzten Bastionen ist gefallen", so Veranstalter Gerhard Kosel in einer Aussendung. Und weiter: "Werte Projektpartner. Die heutige GrazJazznacht muss aus gegebenem Anlass abgesagt werden. Wir hoffen auf das Verständnis aller Beteiligten. Ich wünsche uns allen Stunden der Einkehr und hoffentlich greifen alle Maßnahmen rechtzeitig und genügend."

Gekaufte Karten können zurückgegeben werden. Etwaige Fragen werden unter folgender Telefonnummer beantwortet: 0650 86 25 637.

Im Rahmen der "GrazJazznacht" hätten u.a. das Arthur Kell Quartet, Berndt Luef & Jazztett Forum Graz und Kalan Teban auftreten sollen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren