Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schw31ns7eiger-DokuWas entsteht, wenn Til Schweiger eine Fußballer-Doku dreht

Der Streamingdienst Amazon Prime setzt aktuell dreifach auf Fußball: Neben Livespielen aus der deutschen Bundesliga und der FIFA-Mafiageschichte "El Presidente" beauftragte man Til Schweiger, eine Schweinsteiger-Doku zu machen.

Sebastian Schweinsteiger beendete 2019 bei Chicago Fire seine Karriere © Amazon Prime
 

Wer sich vor der Furcht fürchtet, sieht sich keine Horrorfilme an. Ähnlich verhält es sich mit dieser von Til Schweiger produzierten Doku über Sebastian Schweinsteiger: Es braucht dazu Voraussetzungen. Konkret muss man entweder Fußballenthusiast, Bayer oder Pathosjunkie sein, um an diesem Film Freude zu haben. Fällt man in eine dieser Kategorien, hat man mit „Schw31ns7eiger: Memories“ eine unterhaltsame Zeit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren