AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aus über 10.000 EinsendungenNach Queen-Aufruf: Tausende Fans singen "Bohemian Rhapsody"

"Bohemian Rhapsody" von Queen ist ein Klassiker. Über eine Milliarde Mal wurde das dazugehörige Video bereits angeklickt. Als besonderes Dankeschön hat sich Queen nun etwas einfallen lassen.

Über 5000 Musiker und Musikerinnen nahmen teil
Über 5000 Musiker und Musikerinnen nahmen teil © YouTube/Official Queen
 

Über eine Milliarde Mal wurde der Queen-Klassiker "Bohemian Rhapsody" bereits auf YouTube angesehen. Für Queen ein Grund, den Fans nicht nur Danke zu sagen, sondern sie auch zu einer Art Neuversion des Liedes einzuladen. Und so hat die Band weltweit einen Aufruf gestartet. Die Antwort war überwältigend: 5491 Musiker aus über 120 Ländern haben sich daran beteiligt. DJ Earworm hat aus den über 10.000 Einsendungen eine neue Version von "Bohemian Rhapsody" gemacht. 

Hier die neue Version des von "Bohemian Rhapsody":

 

Und das ist die ursprüngliche Version des Liedes, das auf YouTube bereits über eine Milliarde Mal aufgerufen wurde:

Kommentare (1)

Kommentieren
VH7F
0
8
Lesenswert?

Tolle Idee von Queen...

Freddy war genial...

Antworten