AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KritikFranz Morak im Dom im Berg: So sehen Sieger aus

Mit seiner aktuellen CD "Leben frisst rohes Fleisch" und Klassikern aus der Vergangenheit gestaltete Franz Morak am Freitag ein Konzert voll Dramaturgie und zeitloser Themen.

Franz Morak: gelungenes Comeback nach 25 Jahren
Franz Morak: gelungenes Comeback nach 25 Jahren © (c) Christof Hütter / ballguide
 

Man sieht und hört, dass der Musiker Franz Morak auch Schauspieler ist - den zwischenzeitlichen Kulturpolitiker wollen wir ausklammern. Das Konzert, das der 73-Jährige - der in den 80er-Jahren mit seinem bissigen New-Wave-Schizo-Punk durch die Lande und Köpfe fetzte - am Freitag im Dom im Berg gab, war eine dramaturgisch perfekt inszenierte Show. Erst im Vorjahr war Morak nach 25-jähriger Schaffenspause mit dem grandiosen Album "Leben frisst rohes Fleisch" ins Rampenlicht zurückgekehrt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.