AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RockprojektRammstein-Sänger kündigt neues Lindemann-Projekt-Album an

Rammstein-Sänger Till Lindemann (56) hat ein zweites Album des deutsch-schwedischen Duos Lindemann angekündigt. Das Album "F & M" soll im November erscheinen.

© APA (AFP/dpa)
 

Ausgangspunkt für das Projekt war eine Zusammenarbeit zwischen Till Lindemann und dem Hamburger Thalia Theater im Rahmen einer Adaption des Gebrüder-Grimm-Märchens "Hänsel & Gretel". Mit dem schwedischen Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) hatte der Rammstein-Frontmann, der mit seiner Stammband erst Ende August in Wien gastierte, bereits 2015 ein Album eingespielt. "Skills in Pills" landete in Deutschland auf Platz eins der Album-Charts. Als erste Auskopplung für das zweite Lindemann-Album wurde am Freitag das brachiale Rockstück "Steh Auf" veröffentlicht.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren