AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konzerte und FestivalsVon Rammstein bis Gabalier: Tipps für den Popmonat August

Metallica bringen Metalklassiker ins Happel-Stadion - Andrea Berg und Andreas Gabalier bedienen die Schlagerfraktion - Saalfelden feiert beim 40. Jazzfestival mit vielen jungen Talenten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Till Lindemann, Sänger von Rammstein
Till Lindemann, Sänger von Rammstein © (c) APA/AFP/DPA/CHRISTOPHE GATEAU (CHRISTOPHE GATEAU)
 

Minimalismus mag für manche Musiker kein schlechtes Rezept sein, Rammstein halten davon allerdings nichts: Die deutsche Rockband mit der martialischen Ästhetik gehört im Konzertmonat August zu den ganz großen Highlights. Für harte Töne sind aber auch Metallica zuständig, während sich die Festivallandschaft mit Frequency und Picture On recht bunt und abwechslungsreich gibt.

Kommentare (1)

Kommentieren
atomic
1
11
Lesenswert?

Weder....

Rammstein noch Gabalier sind Pop. Vielleicht sollte die Kleine mal über ihre Redakteure nachdenken.........

Antworten