AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fernsehen am 9. NovemberTV-Tipps der Redaktion

Der kleine Staatsbesuch
Der kleine Staatsbesuch © (c) ORF
 

Schindlers Liste
Zu später Stunde (warum eigentlich?) zeigt ORF 2 Steven Spielbergs mit sieben Academy Awards gekröntes Meisterwerk über Oscar Schindler und der Rettung von fast 1200 Juden. Ein würdiger Film für den 80. Jahrestag der Gräuel der Nacht des 9. Novembers 1938.
ORF 2, 23.20 Uhr

Der kleine Staatsbesuch
Die Quoten sind mau, das neue Format hat aber Charme. Heute reist Kabarettist Gregor Seberg nach Spanien, in das Land seiner Jugend. Wer Sebergs Humor schätzt, wird hier bedient. Und wer Nachschub möchte: Ab 22.25 Uhr ist er auch in „Schlawiner“ zu sehen.
ORF eins, 20.15 Uhr

Heimatleuchten
Gestatten, Böhmerwald: Im Dreiländereck der Grenzen von Deutschland, Österreich und Tschechein hat sich dieses einzigartige Waldgebiet den Zauber der Urzeiten bewahrt. Still und schön.
Servus TV, 20.15 Uhr

Freddie Mercury - The Great Pretender
Er hatte nicht viele Freunde und will seine Lieder aus einem einzigen Gedanken heraus geschrieben haben: Liebe. Ein Porträt über Freddy Mercury, über den es noch immer viel zu erzählen gibt.
Arte, 21.45 Uhr

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren