AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fernsehen am 14. JuniTV-Tipps der Redaktion

Immer wieder Cordoba?
Hans Krankl erzählt Schülern von Cordoba 1978. © (c) ORF
 

Immer wieder Cordoba
Auch wenn es einige nicht mehr hören können: Der Mythos von Cordoba ist noch lange nicht vergessen. Der ORF widmet dem 78er-Fußballspiel einen gesamten Hauptabend: inklusive Doku, Analyse und Spiel. Folklore und Fußball – das Programm zum WM-Eröffnungstag.
ORF eins, 20.15 Uhr

Am Schauplatz
Redakteur Alfred Schwarzenberger besuchte für seine Reportage Menschen in Wien, Steiermark und Salzburg, die ihr Leben dem Tierschutz gewidmet haben. Einige von ihnen sehen ihre Arbeit durch das am 1. Juli in Kraft tretende Tierschutzgesetz massiv gefährdet.
ORF 2, 21.05 Uhr

Carolin Kebekus
Die gar nicht schüchterne deutsche Kabarettistin nimmt sich schonungslos (und) witzig das Tagesgeschehen vor. Heute widmet sie sich, natürlich, der beginnenden Fußball-WM.
ARD, 22.45 Uhr

Harry & Sally
Ein charmanter Fernsehabend mit Meg Ryan und Billy Christal: Der Zufall bringt Harry und Sally zusammen und lässt sie immer wieder
fragen: Können wir (nur) Freunde sein?
ATV 2, 22.45 Uhr

Kommentieren