Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neuer TrailerComeback von "Dexter": Er mordet wieder

Schnee statt Sonne: Ein Teaser zeigt Shauspieler Michael C. Hall in seiner Paraderolle als Serienkiller einem neuen Umfeld.

ORF eins zuendet ab 3. September ein Serienfeuerwerk
Kehrt nach acht Jahren auf die Bildschirme zurück: "Dexter" © ORF
 

Nach acht Jahren und einem enttäuschenden und vielfach debattierten Ende dürfen sich Fans von "Dexter" freuen. Noch dieses Jahr kehrt der Serienkiller in zehn neuen Folgen zurück. Ein neuer Teaser zeigt Dexter Morgan in seinem alten Element: nämlich beim Morden. Die Serie soll das unrühmliche Finale korrigieren. Das Umfeld ist neu: Das Blut spritzt im Schnee in New York statt in der Sonne Floridas. Das zeigt ein kurzer Trailer des US-Senders Showtime.

Michael C. Hall ist vielleicht ein bisschen gealtert, hat einen neuen Haarschnitt, aber er schafft es immer noch, binnen Sekunden ein diabolisches Lächeln aufzusetzen. Eines, das kurz ablenken mag, dass er ein Serienkiller ist. Wann und wo die neue Staffel in Österreich zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Kommentare (4)
Kommentieren
Fotomandalas
7
4
Lesenswert?

Da werden die Leute jauchzen vor Freude

Endlich mordet wieder einer , sind die Menschen denn wirklich so weit, daß
sie sich ständig freuen, wenn Mordfilme und Krimis rauf und runtergedreht und gesendet werden. Woher kommt die Brutalität unter Jugendlichen und Erwachsenen?
Vieles kommt sicher von diesen psychopatischen Filmen. Wie sind die Regisseure psychisch gestrickt, daß sie so was überhautp drehen. Aus welchem Grund . Täglich liest man in der Zeitung von Morden, dann sind alle schockiert. Aber Mordfilme und Brutalität in Filmen ist geil und es ist so schön zu zittern. Die Gehirne der Menschen
sind anscheinend eingezuckert oder gehirnamputiert? Wem gefällt so etwas iderwärtiges. Und wenn einer Katzen enthauptet un d Hasen schlachtet, sind alle empört, so eine scheinheillige Welt. Tiere werden abgeschlachtet keiner sagt was, weil wir sie ja zum Fressen gern haben. Aber der grausame Virus bringt die Menschen um, ach wie gemein.

DukeNude
1
1
Lesenswert?

Dringend

Untersuchen lassen bitte!

Fotomandalas
1
0
Lesenswert?

Danke für die Annregung

Super Idee, die Verantwortlichen gehören wirklich endlich untersucht, woher sie die Ideen zu solchen Filmen haben.

ultschi1
0
2
Lesenswert?

Gääähn.