Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Michael WendlerDSDS startet: Das Eigentor, das sich RTL schoss

Verabschiedet und trotzdem im Bild: Mit dem Engagement von Michael Wendler als Juror hat sich RTL ein Eigentor geschossen. Der Schlagerbarde wird ab 5. Jänner bei der neuen DSDS-Staffel noch wochenlang zu sehen sein.

Am Jurytisch auf dem Rhein-Dampfer: Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen. © RTL
 

Als RTL die Jury um Dieter Bohlen für die nunmehr 18. Staffel des Castingformats „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) austauschte, rieben sich die Unterhaltungsprofis des Privatsenders noch die Hände. Der 20-jährige Popsänger Mike Singer (er belegte heuer als Wuschel den zweiten Platz bei „The Masked Singer“ auf ProSieben) soll die junge Zielgruppe anlocken, mit Maite Kelly („Warum hast du nicht Nein gesagt“) wird das beliebte Schlager-Genre abgedeckt – und mit Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), mehr Reality-TV-Promi als Sänger, war genügend Krawall für den Boulevard und die Ballermann-Fraktion im Jury-Boot – gefilmt wurden die Casting diesmal nämlich auf dem Schiff „Blue Rhapsody“, das über den Rhein schipperte. Vorbei an der weltberühmten Loreley.

Kommentare (3)
Kommentieren
Ragnar Lodbrok
4
4
Lesenswert?

....fehlt noch der Gabalier...

...dann kann das Jahr beginnen!

Liemo
7
22
Lesenswert?

Sack Reis??

Ganz wichtig, KleineZeitung

VH7F
3
19
Lesenswert?

Danke für den Programmhinweis der kleinen

Für diese tolle Sendung.