Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Retzer-DokuOttfried Fischer flittert und dreht in Kärnten

Ein frisch verheirateter Ottfried Fischer stattete mit Ehefrau Simone dem Wörthersee einen Besuch ab und stand für einen Otto Retzer-Film vor der Kamera. Im Interview erzählen Fischer und Retzer von turbulenten gemeinsamen Erlebnissen.

Ottfried Fischer flittert mit Ehefrau Simone in Kärnten. © Julia Heinrich
 

Mit seiner erst kürzlich in Passau angetrauten Ehefrau Simone kam Ottfried Fischer an den schönen Wörthersee. Offizielle Begründung: Flitterwochen. Aber da war noch was: Im heimatlichen Velden arbeitet Spezi Otto Retzer derzeit an einem Porträt anlässlich seines 75. Geburtstages. „Otto Retzer – Der Film meines Lebens“ wird von Servus TV an exakt diesem Tag (13. September) ausgestrahlt, und ihm zuliebe kam Fischer trotz schwerer Erkrankung ausnahmsweise noch einmal vor die Kamera.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren