Vincent Bueno wird 2021 zum Song Contest geschickt
Nicht mit "Alive", sondern einem neuen Lied, das in den nächsten Monaten erarbeitet werden soll, wird der Wiener Vincent Bueno Österreich beim ESC 2021 vertreten. Der ORF ehrt zudem mit drei Sendungen die Beiträge, die heuer ins Rennen gegangen wären mit einer "Video Edition". Der Song Contest 2020 in Rotterdam war im Zuge der Corona-Pandemie abgesagt worden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.