Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dancing Stars startet Rückblick auf die ersten Tanzschritte

Parkett frei für die „Dancing Stars“. Am Freitag startete die 13. Auflage der beliebten Tanzshow des ORF. Hier die Bilder von den Proben im Ballroom.

Parkett frei für die „Dancing Stars“. Am Freitag startete die 13. Auflage der beliebten Tanzshow des ORF. In der ersten Live-Show präsentieren die Promi-Damen gemeinsam
mit ihren Profitänzern ihren ersten Solotanz und stellen sich dem Jury- und Publikumsvoting.

ORF/Hans Leitner

Natalia Ushakova und Stefan Herzog

Natalia Ushakova tanzt mit Stefan Herzog: „Lampenfieber habe ich immer erst ein paar Sekunden vor dem Auftritt. Wenn ich dann auf dieBühne gehe und das Orchester höre, ist es aber schon wieder vorbei damit. Ich bin eine Rampensau und ich liebe das Publikum, ich liebe es zu performen – dann bin ich wie ein Fisch im Wasser.“

ORF/Hans Leitner

Edita Malovčić und Florian Vana

Edita Malovčić tanzt mit Florian Vana: „Ich habe immer Lampenfieber. Ich glaube der einzige Weg, damit klarzukommen, ist üben, üben, üben. Ich freue mich einerseits darauf, wenn diese Hürde der ersten Show mal geschafft ist, aber auch auf diese Erfahrung und wie sich das dann anfühlt.“

ORF/Hans Leitner

Michaela Kirchgasser und Willi Gabalier

Michi Kirchgasser tanzt mit Willi Gabalier: „Noch hält sich das
Lampenfieber in Grenzen. Die einzigen Bedenken, die ich habe, sind, ob die ganzen Drehungen mit dem Kleid dann auch so funktionieren wie beim Training. Kurz vor der Live-Show wird das Adrenalin sicher einschießen – dann heißt es einfach durchschnaufen und Ruhe bewahren.“

ORF/Hans Leitner

Silvia Schneider und Danilo Campisi

Silvia Schneider tanzt mit Danilo Campisi: „Es ist eine Premiere für uns beide am ,Dancing Stars‘-Parkett – natürlich habe ich Lampenfieber, aber gleichzeitig freue ich mich sehr auf die erste Show. Danilo gibt mir Halt im wahrsten Sinne des Wortes. Der Rest ist pures Adrenalin.“

ORF/Hans Leitner

Tamara Mascara und Dimitar

Tamara Mascara tanzt mit Dimitar Stefanin: „Nervös werde ich immer erst, wenn ich hinter den Kulissen stehe und weiß, dass es gleich soweit ist. Aber das gibt einem dann auch die nötige Spannung vor der Show. Wir wissen aber was wir zu tun haben und sind gut vorbereitet auf den großen Moment. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.“

ORF/Hans Leitner

Die Promi-Herren und ihre Profipartnerinnen - Christian Dolezal und Roswitha Wieland, Norbert Oberhauser und Catharina Malek, Cesár Sampson und Conny Kreuter, Marcos Nader und Alexandra Scheriau, Andreas Ogris und Vesela Dimova - sind außer Konkurrenz mit einem Gruppentanz
mit dabei.

ORF/Hans Leitner
1/7
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren