AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DrehschlussAm Ende der "Lindenstraße" angekommen

Am Freitag fällt bei den Dreharbeiten der „Lindenstraße“ die letzte Klappe. Ein Stück deutscher Fernsehgeschichte endet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lindenstraße
Helga Beimer (Marie-Luise Marjan, hinten rechts) mit ihrem ersten Mann Hans (Joachim Hermann Luger, l) und ihren Kindern (l-r) Marion (Ina Bleiweiß), Benny (Christian Kahrmann) und Klausi (Moritz A. Sachs). © (c) APA/WDR/Fotoreport
 

Das Versprechen im Episodentitel muss uneingelöst bleiben. Mit der Folge „Auf Wiedersehen“ wird Ende März die letzte Folge der „Lindenstraße“ ausgestrahlt. Schon an diesem Freitag fällt in den WDR-Kulissen in Köln die finale Klappe der deutschen Traditionsserie. Zeit für die Nachlassverwaltung mit einer Familie, deren Geschichte in Folge 1 mit einer biederen Weihnachtsfeier begann und die in ihren 34 Jahren oft mehr als nur eine Seifenoper sein wollte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.