AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ORF 1Neue "Dancing Stars" fürs Frühjahr 2020 gesucht

Baustellensender ORF 1 steht unter Quotendruck. „Dancing Stars“ kommt nun doch schon 2020 statt erst 2021 zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dancing Stars 2019
Eine Fortführung der „Dancing Stars“ war von Totzauer erst für 2021 geplant. © ORF
 

Ab heute werden Charaktere für das Tanzparkett gesucht – geht es bei „Dancing Stars“ doch mehr um Figuren wie in einem Theaterstück als um A-Promis: Lisa Totzauer, Channelmanagerin von ORF 1, gab nämlich das offizielle „Go!“ für eine 13. Staffel aus dem Ballsaal: „,Dancing Stars‘ ist eines der erfolgreichsten Showformate des ORF. Mit einer neuen Staffel kommen wir den Wünschen unseres Publikums nach und setzen das ORF-1-Event ins Frühjahr. Neben zahlreichen Neuerungen im Programm schaffen wir damit eine wichtige und richtige Kombination aus programmlichen Innovationen und bereits bewährten Erfolgsformaten“, erklärt Totzauer auf Anfrage die für das Haus doch überraschende Entscheidung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren