AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Servus TVNeue Reihe mit Michael Ostrowski als "Urlauber"

Michael Ostrowski besucht für Servus TV klassische Urlaubsorte. Zum Auftakt reist er ins Salzkammergut: ein Roadtrip mit VW-Bus und einem „Führer“ von 1934.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Um 21.10 Uhr auf Servus TV: "Ostrowski macht Urlaub" © ServusTV
 

Ausgerechnet in Hallstatt, dort, wo Supermarktprodukte auf Chinesisch untertitelt sind und alles zu Geld gemacht wird, stellt er sich hin und verkauft „Hallstätter Luft“ in Plastikbechern. Oder versucht es zumindest. „Das war eine spontane Idee“, sagt Michael Ostrowski.
Servus TV hat den Entertainer, Schauspieler, Moderator und Regisseur für die vierteilige Reportagereihe „Ostrowski macht Urlaub“ losgelassen, damit der gebürtige Steirer das tun kann, worin er am allerbesten ist: neugierig sein, mit Menschen ins Gespräch kommen, spontan in Situationen eintauchen und seinem Gegenüber mit seiner charmanten Schlagfertigkeit Aussagen abseits der Hochglanzprospekte entlocken. Und, keine Sorge! Geblödelt wird bei diesem Slow-Roadtrip natürlich auch.

Kommentare (1)

Kommentieren
bimsi1
0
1
Lesenswert?

Schöner Ausblick.

Mein Lieblingssee ist der Grundlsee. dann der Ödensee. Natürlich ist auch der Grüne See wunderschön und viele andere auch.

Antworten