AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Liebesg'schichtenGrazer sucht die Liebe: Die Singles der heutigen Sendung im ORF

Helene Fischer und andere Wunschpartner bzw. -partnerinnen: Sechs Singles aus der Steiermark, Niederösterreich und Wien auf Beziehungssuche, darunter René aus Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
René (46) mit Elizabeth T. Spira im Jänner in seiner Wohnung © KK
 

Ende Jänner, wenige Wochen vor ihrem Tod, bekam René, ein steirischer Bankangestellter, Besuch von Elizabeth T. Spira und ihrem dreiköpfigen TV-Team. „Während der Kameramann im Wohnzimmer alles aufbaute, unterhielten wir uns in der Küche, das gefilmte Gespräch selbst dauert dann rund eine Stunde“, erinnert sich der 46-Jährige. Sieben Minuten davon wurden nun für den Quotenerfolg „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ (zuletzt durchschnittlich 901.000 Zuschauer) von Spiras Mitarbeitern zusammengeschnitten. Über den ORF-Hit erhofft René, einen neuen Partner zu finden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren