AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächThomas Seidl: "Als ich das erste Mal vor 10.000 Leuten geredet hab, hat's mich so g'rissen!"

Thomas Seidl über das frühe Aufstehen als Antenne-Muntermacher, seinen Kontakt zu den Sturm-Spielern, über die Vorzüge der Region und die kleine Hoffnung seines Jugendvereins SV Pircha.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Thomas Seidl sitzt jeden Tag ab 5 Uhr früh hinter dem Antenne-Mikrofon © Marija Kanizaj
 

Herr Seidl, man sagt Ihnen nach, dass Sie gerne reden. . .
Thomas SEIDL: Jeder der mich kennt, weiß das! Ich war schon in der Schule immer der, der die Pappalatur am meisten offen gehabt hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

MRehling
0
0
Lesenswert?

Seidl du bist a megasympathischer Kerl

und es hat mir Freude gemacht, dass du dein Hoserl in meinem Schlangen-Terrarium voll hattest.... :-) Manu aus Tobelbad.

Antworten